Eifrei,Milchfrei,Hefefrei-Vegan-Rezepte Sonderseiten

Diese Sonderrezepte beginnen ab den Seiten #  02.1Waffeln,02.3 Brötchen bis im Moment 02.4.
Im Laufe der Zeit kommen noch mehr Rezepte hinzu.Es hat auch einige konventionelle gf Rezept,wo die vegane Variante in Klammern dabeisteht.(Pannacotta #22,Marmor-Kastenkuchen usw.)

Um Butter vegan zu ersetzten gibt es im Handel:
Vegane Margarine
Um Mozzarella vegan zu ersetzen gibt es im Handel:
Mozzarella Kuhmilchfrei
Um Schlagsahne vegan zu ersetzen gibt es im Handel:
Veg.Schlagcreme 250 ml.
Veg. Reis-Schlagcreme 300 ml.
Soja Schlagcreme.
Um Hühnerei zu ersetzen gibt es Bspl.weise :Veg.Eiersatz,zum Backen,zerdrückte Bananen,gequollener Leinsamen,Apfelbrei.                                                        Rezept 78 mit zerdrückten Bananen hergestellt,das schmeckt sehr fein und der Kuchen ist nicht ganz so trocken wie mit Eiersatz.
Um Quark zu ersetzen gibt es Bspl.weise :Tofu,Seidentofu,Frischkäse,pflanzlicher Quark.
Um Kuhmilch zu ersetzen gibt es Bspl.weise: Reismilch,Sojamilch,Kokosmilch.
Um Gelatine zu ersetzen gibt es Bspl.weise: Agar-Agar.
Um Zucker zu ersetzen gibt es Bspl.weise:Agavendicksaft.