# 97.4 Brot-Number One- ,eigenes Rezept

Ein fluffiges,weiches, herrlich saftiges Brot,das sich auch sehr gut einfrieren lässt. -Number One-

Brot Number One.
Dieses Rezept und viele weitere Brotrezepte,habe ich in meinem Back EBook Nr.3 veröffentlicht.Titel:Glutenfreie-Laktosefreie Brot Rezepte leckere Brotrezepte von CRose.
Erhältlich bei Amazon im Kindle Shop,Google Play,Lehmanns media und bei über 2000 Buchhändlern.

Hier ein grober Umriss der Zutaten:
Reismehl,Erbsenkleie,Reiskleie,Maismehl,Kartoffelmehl,Buchweizen,Leinsamen,Lupinenprotein,Xanthan Gum,Physsilum,Meersalz,Hefe,Zucker,schwäbisches Brotgewürz,Wasser,lactosefreies Naturjoghurt.Zum Bestreuen Mohn,Sesam,grobes Meersalz.Reich an Omega 3 Fettsäuren.