# 75 Käsekuchen ohne Boden,mit Pfirsichen,eigenes Rezept

Käsekuchen ohne Boden mit Pfirsichen.
90 gr.weiche Butter,100 gr.Kristallzucker,
90 gr.gf Gries,4 Eigelbe,1/2 Päck.gf Backpulver,                                                                                                    500 gr.lf Magerquark,Vanillezucker,diese Zutaten schaumig schlagen.
4 Eiweiße sehr steif schlagen und unter die Masse heben.
Eine Dose Pfirsichhälften(850 ml) gut abtropfen lassen und vierteln.Auch mit frischen Zwetschgen schmeckt der Kuchen Spitze.
1 Handvoll Mandelblätter,
1 großer Bogen Backpapier zum Abdecken des Kuchens.
Backofen auf 120 Grad vorheizen.
Eine 30 große Springform mit Backpapier auslegen,den Rand einfetten.
Den Teig einfüllen und die Pfirsichviertel darauf verteilen.
Mit der Alufolie verschließen und in die Mitte des Ofens schieben wenn er 120 Grad erreicht hat.
Jetzt den Ofen auf 210 Grad stellen und den Kuchen ca 45 Minuten verschlossen backen.
Danach das Backpapier abnehmen,die Mandelblätter aufstreuen und ca 10 Minuten weiterbacken bis die Mandeln goldgelb sind.
Als Topping gf Puderzucker überstäuben,und lauwarm geniessen.