# 02.1 without Egg Waffel Rezept

Waffeln without Egg,ohne Ei,ohne Milch,ohne Fertigmehlmischung.Rezept ergibt 4 ca  Waffeln.

80 gr.gf Maismehl
45 gr.Reismehl
125 gr.Maisstärke
180 gr.Rohrohrzucker
1 Pr.Salz
1/2 gestr.Tl.gf Backpulver
diese trockenen Zutaten alle miteinander gut vermischen.
2 zerdrückte vollreife Bananen,oder 4-4,5 TL.Orgran-no egg- Eiersatz,
ca 125 ml.Mineralwasser mit Kohlensäure.
Öl zum bepinseln des Waffeleisens.
Handrührer.
Alle trockenen Zutaten wie oben beschrieben gut mit dem Handrührer vermischen,die zerdrückten Bananen unterrühren.Alles zu einem glatten dickflüssigen Teig verrühren,ist der Teig zu dickflüssig noch 10 ml Mineralwasser unterrühren.
Deckel und Boden des vorgeheizten Waffeleisens mit Rapsöl einpinseln.
Ca. 4 Eßl Teig im Waffeleisen verstreichen und die Waffel schön goldgelb ca.4-6 Minuten ausbacken.Wenn sie gut durchgebacken sind,heben wir alle Seiten mit einer zweizinkigen Gabel leicht an und heben die Waffel dann von einer Seite aus dem Eisen.Mit Puderzucker bestäuben und geniessen.